Bernhard Steinmann †27.04.2022

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von

Bernhard Steinmann

der am 27.04.2022 nach langer Krankheit im Alter von 68 Jahren von uns gegangen ist.
Bernhard hat an zahlreichen Stellen in Kirchhellen Spuren hinterlassen. Mit den Alten Herren der Landjugend, deren Mitbegründer er 1977 war, gehörte er zu den Vätern der Kirchhellener Bauernolympiaden. Es war ihm eine besondere Ehre, für die Wettkämpfe jeweils seinen Hof zur Verfügung zu stellen, der inzwischen überall als Olympiahof bekannt ist. Immer wieder verstand er es, für die Veranstaltung besondere Ideen einzubringen, die vom Olympiakomitee gern aufgegriffen wurden.
Die Olympioniken haben ihn als humorvollen und engagierten Kollegen schätzen gelernt und werden ihn in dankbarer Erinnerung behalten.


Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.


Wir verbleiben mit einem letzten dreifachen grün Feld
Das Komitee der Bauernolympiade Kirchhellen